Aktuelles

RÜÜDIG SCHÖNE FASNACHT !!!

Wir wünschen euch rüüdig schöne und farbige Tage! Im HAARKERLLER wird trotzdem weitergewerkt. Michelle, Christina, Connie und Babs sind auch an den rüüdig schönen Tagen für euch da. Braucht ihr noch die passende Frisur oder Fingernägel mit dem mottogerechten Sujet, dann kommt vorbei.

WIR WACHSEN WEITER...

Wir freuen uns, dass ab Februar Christina Bibaj-Künzli auch zu unserem HAARKELLER Team gehört. Als Inhaberin der Haar Oase in Luzern konnte sie einige Jahre Berufserfahrung sammeln. Nach ihrer Babypause wird sie nun am Mittwoch unser Team erweitern und verstärken. Christina freut sich wieder am Stuhl zu werken und euch kennenzulernen.

EDITH IST WIEDER AM WERKEN !!!

Am 17.September 2019 kam die kleine JULIE zur Welt. Edith konnte sich in den letzten Wochen während dem Mutterschaftsurlaub erholen und mit dem neuen Familienmitglied einleben. Ab Anfang Jahr freut sie sich Donnerstags wieder für euch zu werken.

COLOR SESSION

Mit einer COLOR SESSION von WELLA PROFESSIONAL haben wir uns neue Ideen geholt.

Während dieser Salonweiterbildung, geleitet von Alina Hänni, arbeiteten wir an Modellen und konnten zusammen neue Farbtechniken kennenlernen und umsetzen.

Freudig erwarten wir die neuen Produkte und wollen damit auch in dein Haar ein kreatives, hippes und lebendiges Farbergebniss zaubern.

BENI DURRER - SCHÖNHEIT AUS LEIDENSCHAFT

Auf der Suche nach neuen Schminkprodukten durften wir im Schloss Rapperswil BENI DURRER und seine Kosmetik kennenlernen.

Uns beeindruckte sofort sein Werdegang, seine Professionalität und seine mit liebe kreierten Produkte.

So gibt er seinen Lidschatten kreative Namen wie Lagune, Ballerina oder Baileys. Und die Lippenlacke tragen Frauennamen. Zum Beispiel Linda, Naomi oder Carla.

Wir haben uns verliebt. Tue es auch!