Aktuelles

CONNIE IST DABEI !!!

Spontan eine Termin im HANDWERK?

Mit Connie Schärli in unserem HAARKELLER dürfen wir euch wieder mehr freie Termine anbieten. Zehn Jahre hat Connie selbstständig als Nagelkosmetikerin gearbeitet, bevor sie für einige Jahre in Australien lebte. Wir freuen uns sehr, dass Connie nun mit uns WERKT.

Überzeugt euch von ihrem perfekten HANDWERK.

KOLESTON PERFECT ME+

Die Haarfarbe, die alles verändert

Einige Jahre wurde getestet und getüftelt. Anfang Oktobert durften wir die verbesserten Colorationen nun kennenlernen. Spüren, mixen und riechen.

Die neue Koleston Perfect me+ ist eine Innovation für Haare und Kopfhaut. Dank der Pure-Balance-Technologie entstehen keine freie Radikale. Das Haar bleibt gesund und das zusätzliche me+ reduziert das Risiko eine neue Allergie gegen Haarfarben zu entwickeln.

Freue dich auf ein gleichmässiges, modernes und entspanntes Farbergebnis.

Lass deine Haare die Verbesserung spüren.

HAARKELLER! BIST DU DABEI???

Wir leben, wir beleben und wir lieben unseren HAARKELLER.

Dafür sind wir bereit vollen Einsatz zu geben. Wir unterstützen einander, lernen und lachen miteinander. Die Zeit nach dem HAAR- UND HANDWERK ist uns genau so wichtig. Die guten Gespräche und lustigen Apero's machen unsere Freundschaft aus. Diese gute Stimmung tragen wir ins Geschäft und freuen uns auf unsere Kundschaft.

Willst du mit uns WERKEN??? Als Nagelkosmetikerin und Coiffeuse den HAARKELLER verstärken???

Dann melde dich über das Kontaktformular unter info@haarkeller.ch

WIR BAUEN AUS...

Du willst schneller einen Termin bei uns im HAARKELLER?

Ab Septermber sind noch Termine frei, da Yvonne ihr Pensum nochmals erhöht.

Wir freuen uns sehr, dass sie nun noch mehr für euch da sein kann. Komm vorbei, rufe uns an oder schicke uns über den Kontakt eine Mitteilung. Wir feuen uns auf dich!

Yvonne neu auch am Dienstag für euch da

Seit Anfang März begrüsst euch Yvonne zusätzlich am Dienstag. Weiterhin ist sie an den gewohnten Tagen, Donnerstag Freitag und Samstag für euch da. Wir freuen uns zusammen mit Yvonne, dass uns dieser Ausbau möglich war.

Schnappt euch einen freien Termin. Ruft uns an oder schickt uns über den Kontakt eine Mitteilung!