Aktuelles

Yvonne neu auch am Dienstag für euch da

Seit Anfang März begrüsst euch Yvonne zusätzlich am Dienstag. Weiterhin ist sie an den gewohnten Tagen, Donnerstag Freitag und Samstag für euch da. Wir freuen uns zusammen mit Yvonne, dass uns dieser Ausbau möglich war.

Schnappt euch einen freien Termin. Ruft uns an oder schickt uns über den Kontakt eine Mitteilung! 

WELLA Trend Collection

Passend zu den Frühlingstemperaturen konnten wir uns von der Frühlingskollektion von WELLA inspirieren lassen.

Ein grosses Thema sind dabei die Pastellnuacen. Einige Strähnen richtig platziert machen jede Frisur zum Hingucker.

Weiterhin setzen wir auf harmonisch fliessende, natürliche Schnitte. Unkomplizierte Frisuren, die einfach zu stylen sind. Wichtig dabei: Gesundes, strahlendes Haar.

Den Brunetten Kundinnen möchten wir die neue Breite der Braunnuacen zeigen. Mit einer oder mehreren Tönen können sanfte und raffinierte Kontraste erzielt werden.

Als Special Guest durften wir Hochsteckprofi Patrick Cameron kennenlernen. Es war inspirierend und faszinierend dem Friseur und Entertainer zuzusehen. Dabei lernten wir viele neue Details der Hochsteckkunst. 

Barberkurs

Voller Tatendrang besuchten Edith und Babs am Montag nach unserer Eröffnung den Barberkurs im DOBI in Suhr. 

Am Morgen wurde uns die Mechanik der Haarschneidemaschinen erklärt. Danach erschien es logisch welche Maschine oder Trimmer für welchen Schnitt und Übergang verwerden wird.

So machte am Nachmittag das schneiden am Modell Spass und war sehr lehreich.

ERÖFFNUNG AM 2.DEZEMBER 2017

Bei eisigen Temperaturen erwarteten wir unsere liebe Kundschaft zur Eröffnung im HAARKELLER.

Eisig war dann keineswegs die Stimmung im neuen Geschäft. 

Ein Tag mit vielen wunderschönen und berührenden Begegnungen. Es war uns eine Freude euch endlich zu zeigen, wofür wir die letzen Wochen gearbeitet hatten.

HAARKELLER an der Münsterstrasse 9

In den letzten zwei Monaten durften wir unserer Kreativität, mit dem Umbau der neuen Geschäftsräume, freien Lauf lassen. Dabei mussten Wände weichen und unsere neue Einrichtung fand ihren Platz. Wir haben gemalt, geschliffen und gehämmert. Wir sind von Herzen dankbar und stolz dass wir unser Projekt realisieren durften.

Mit viel Liebe zum Detail hat alles seinen Platz gefunden und wir freuen uns dich nun in unserem neuen HAARKELLER zu verwöhnen.