Aktuelles

Zufahrt gewährleistet

Ab sofort führt die Sanierung der Luzernerstrasse/Münsterstrasse zu Verkehrsbehinderungen. Die Baustelle wird voraussichtlich Ende 2024 abgeschlossen sein.

Die Zufahrt ist immer gewährleistet. Wir bitten dich jedoch genügend Zeit einzurechnen.

Aktuelle Informationen erhaltest du unter: www.sursee.ch/muensterstrasse

NEU BRAUEN LIFTING

Das Brauen Lifting bringt dir besonders ausdruckstarke und aufwärts geschwungene Brauen.

Es macht dein Blick wacher und das ganze Gesicht wirkt frischer.

Probier es aus!

NEU GEFLOCHTEN

Überhaupt kein ALTER ZOPF sind die Bildsprüche von Simply Martina Amato aus Oberkirch. Neu dürfen wir sie auf unserer Homepage präsentieren.

Mehr von diesen einzigartigen Bildsprüchen unter martinaamato.com

BENI DURRER - SCHÖNHEIT AUS LEIDENSCHAFT

Auf der Suche nach neuen Schminkprodukten durften wir im Schloss Rapperswil BENI DURRER und seine Kosmetik kennenlernen.

Uns beeindruckte sofort sein Werdegang, seine Professionalität und seine mit liebe kreierten Produkte.

So gibt er seinen Lidschatten kreative Namen wie Lagune, Ballerina oder Baileys. Und die Lippenlacke tragen Frauennamen. Zum Beispiel Linda, Naomi oder Carla.

Wir haben uns verliebt. Tue es auch!

EnergieCode von S. System Profenssional

Neu berechnen wir dir gerne deinen individuellen EnergieCode von S. System Profenssional.

Ganz persönlich auf dich abgestimmt erstellen wir durch einige Angaben von dir die passende Pflegelinie. Der Fingerabdruck deiner Luxuspflege.
Dabei werden Kopfhaut und Haar analysiert und auch dein Haargefühl und deine Gewohnheiten berücksichtigt.

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns dir das verwöhnende Gefühl von gesundem schönem Haar für Zuhause weitergeben zu dürfen.